Montag, 25. November 2013

Countdown.............



Langsam aber sicher kommt Weihnachten näher
und auch die Weihnachtsmuffel
können sich dem nicht mehr entziehen.
Die ersten Weihnachtsmärkte eröffen heute und am Sonntag ist dann schon der 
1. Advent....

Aus diesem Anlass habe ich auch ein ganz paar Dekoteile rausgekramt ;0)

 Mein Adventsgesteckt ist ziemlich schlicht gehalten, 
diese Zinkzahlen liebe ich einfach :0)
 Eine Nachbarin hat wieder an mich gedacht als es ums entsorgen ging.
Dieser süße Elch sollte tatsächlich in den Müll, tztztz
Mit ihm noch 10 andere süße Figürchen  deren ich mich angenommen habe. 
Leider ist das mit dem Licht in der Wohnung ( Dachschräge ) heute nicht besser zu fotografieren
und das obwohl die Sonne heute herrlich scheint.... 
Schärfer habe ich den kleinen Elch auch nicht hinbekommen :0( 
bestimmt 10 Bilder habe ich gemacht und alle so doof!!

 Und noch ein bisschen andere Deko......



 Von was der Engel wohl träumt????

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
***

Lieben Gruß
Danii

Mittwoch, 20. November 2013

Kreischaaaaaaaaalaaaaaarm!!!!


 Heute morgen um 6.00 Uhr bin ich im stockdunklen die Gassirunde mit den zwei Fellnasen gegangen.
 Im Anschluss gehe ich zum Bäcker um meinen Papa mit den aktuellen Tageszeitungen und einem ekeligen Rosinenbrötchen zu versorgen
 ( und wenn ich schon mal da bin,
 nehme ich manchmal auch lecker Brötchen für uns mit ;0) )
Wie ich nun beim Bäcker wieder heraus komme, umständlich Tüten und Zeitung balancierend die Hunde wieder ableine entdecke ich auf der anderen Strasseneite einen riesen Sperrmüllhaufen der mich magisch anzieht, lach
Ich also rüber und nur mal kurz gucken......
da stosse ich mit dem Fuß gegen etwas was mir prompt umfällt, und nicht gerade leise !!!
Die armen Anwohner!
So, und nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:


Guckt euch mal diese schöne Leiter an!!!! 
Ich wollte ja länger schon eine Leiter haben aber die hat meine Erwartungen noch übertroffen!!!
Die Farbe................ was freu ich mich :0)
Als heute morgen alle aus dem Haus waren habe ich sie schnell rein geholt ein bisschen geputzt und verdekoriert.
Wie gut das ich nachher noch zur Arbeit muss und ich gar nicht da bin wenn mein Gatte nach Hause kommt ;0)
Als ich mal von meinen Leiterplänen erzählte schüttelte er nur den Kopf. 
"Finde ich doof!" 
war seine Aussage..... mhhh warum nur???
 ICH finde es schön!!

Dem kleinen Elch gefällt es auch ;0)

 Diese Patina........


und Weihnachtsdeko sieht auch gut daran aus....

Leider sind die Bilder vom Licht her nicht so schön aber unter der Dachschräge und den Lichtverhältnissen da draussen ging es einfach nicht besser :0(

Was sagt ihr? 

***
Lieben Gruß
Danii
***

Samstag, 9. November 2013

http://niwibo.blogspot.de/


Ich möchte auch mitmachen ;0)
Wer noch Lust hat bitte bei der lieben Nicole
von niwibo melden!!!!

Einen lieben Gruß zum Wochenende!!!

***
Danii

Montag, 4. November 2013

Schon wieder vorbei........

Die Wochenenden verstreichen immer wie im Flug
zumindest fühlt es sich so an :0(

Am Samstag war ich in der Stadt um mir ein schönes Buch
zu besorgen. 
Wie ich nun am stöbern bin und mich schwer tue welches der Bücher ich nun nehmen möchte,
( in der Buchhandlung würde ich arm werden )
stolpere ich doch über ein Regal mit lauter schönen Dingen,
 die man in einer Buchhandlung nicht erwartet
An diese drei Anhänger konnte ich dann auch nicht vorbei gehen!!

Sie sind richtig schwer, aus Glas und mit 1,50€ pro Stück
gar nicht teuer ;0)

Diesen Krimi
habe ich mir auch vor kurzem besorgt. 
Allein das Bild sprach mich natürlich an
( eine Straße in der Altstadt )

Der Krimi spielt im geliebten Lüneburg,
war aber viel zu schnell gelesen ;0)

Dann muss man sich halt mit verschiedensten Magazinen eindecken um das Wochenende zu überstehen....

noch arbeite ich direkt an der Quelle und erspähe ständig Magazine die mich ansprechen :0)
Die Preise einiger Magazine haben es aber in sich und dann lass ich sie auch mal liegen. 
Oft wiederholen sich die Bilder und Themen ja auch dann fällt es nicht so schwer.

So erholt konnte ich dann heute Vormittag die Wohnung wieder auf Vordermann bringen und ein bisschen um dekorieren....
***
Einen schönen Wochenstart

***
Gruß
Dani